Buehnenbild-Jubilaeum25.JPG

25 Jahre Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Eberdingen 1977-2002

1-Bild.jpg

Die Blutsauger

Die DRKler wollten zu ihrem Jubiläum etwas Besonderes auf die Beine stellen. Etwas, was es noch bei keiner DRK-Veranstaltung gab. Man kam zum Schluss, dass das Musical von Roman Polanski "Tanz der Vampire" dem Rotkreuz wie auf den Leib geschneidert ist. Immerhin organisiert der OV Eberdingen dreimal im Jahr Blutspendeaktionen ...

Stehempfang

Der Anfang in der Jubiläum Veranstaltung stand der Stehempfang mit geladenen Gästen. Dort wurden unter anderen die Geschenke der Befreundeten Vereine überreicht und die Ehrenmitglieder bekamen ihre Urkunden. Vor allem wurden die Mitgleider mit 25 Jährigen Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Festakt

Im offizellen Teil, waren die Glückwünsche vom Landrad, der Gemeinde, des Kreisverbandsim vordergrund!